Montag, 15. April 2013

Demnächst...


Gerade eben habe ich viele Bücher parallel hier angefangen liegen. Ich kann mich nicht entscheiden, welches ich zuerst lesen will. Also lese ich crossover. Nachdem ich das großartige Buch von Gabriele Wohmann, das mir freundlicherweise von Georg Magirius zur Verfügung gestellt wurde, zu Ende gelesen habe, sind noch mehr wunderbare Bücher ins Haus geflattert.
Vom Diogenes Verlag sind diese Bücher angekommen: Alles bestens Rosenfeld & Lange

Moment!
Dieses Buch habe ich mir selbst gekauft, weil ich darüber im Diogenes Magazin gestolpert war.


U
nd vom  Verlag Antje Kunstmann
Liebesbrief
sind vier weitere tolle Bücher angekommen.
ParisDer Liebhaber meines Mannes

“Der Liebhaber meines Mannes” habe ich bereits begonnen, gleich nachdem ich “Alles bestens” von Diogenes verschlungen hatte.
Wie man über Orte spricht, an denen man nie gewesen ist
Es werden also zu allen Büchern demnächst Rezensionen zu erwarten sein. :)
Mehr dazu dann natürlich auf allen Internetpräsenzen.



Vielen Dank für die freundliche Bereitstellung der Bücher an alle Verlage! Ich freue mich sehr darüber und – als Germanistin – freue ich mich ebenso über noch mehr Bücher…
Wer also Rezensionsexemplare abzugeben hat, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen