Mittwoch, 27. August 2014

Heiraten mit Hindernissen

aPhilipp Seitz könnte nicht glücklicher sein: Er hat einen tollen Job in den Medien und lebt mit seiner Traumfrau Mia zusammen. Da kommt ihm eine geniale Idee: Übers Fernsehen will er Mia einen Heiratsantrag machen und noch dazu die Wohnung kaufen, in der die Beiden zusammen leben. Nur sein bester Freund Benny hat es schwer. Aus Mitleid für Benny, beim Kauf der Wohnung und in Vorbereitung des Heiratsantrages macht Philipp einen Fehler nach dem anderen. Dann verschwindet sein Makler  mit Philipps Geld, sein Chef kündigt ihm und dann gibt es da noch dieses Missverständnis in einem Bordell, in das ihn Benny schleppt… Das alles erzählt Lutz Schebesta in "Antragsfieber" unfassbar lustig und in wahnwitzigem Tempo. Manchmal schämt man sich dabei herrlich fremd. Leider ist der Roman viel zu schnell ausgelesen! Wer Romane im Stil von Tommy Jaud und Susanne Fröhlich mag, der wird dieses E-Book lieben! Mein E-book-Reader jedenfalls hat sich endlich mal wieder über meine Zuneigung gefreut und ich freue mich, mehr Bücher von Lutz Schebesta zu lesen!

Antragsfieber, eRiginal, Feelings

ISBN: 978-3-426-43310-2


2015 wird der Roman unter dem Titel "Hochzeitsheld" neu aufgelegt. Und sogar meine Lesermeinung wird zitiert! hochzeitsheld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen