Donnerstag, 3. April 2014

Frühlingsgewinnspiel - Die Gewinner

IMG_20140321_124354Na, seid ihr gespannt, wer eines der drei Exemplare von Sabine Heinrichs Debütroman "Sehnsucht ist ein Notfall" gewonnen hat? Drei Exemplare hatte der KIWI Verlag mir für diese Frühlingsverlosung zur Verfügung gestellt. Ich selbst habe den Roman auch schon gelesen und war sehr begeistert!
Und nun, Trommelwirbel, Jubel und Tada! Die Gewinner sind:
Claudia Henschel
Mika da Silva und Anja Schmidt (facebook)
Herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt mir Eure Adresse per E-Mail an zumglueckzurueck@yahoo.com oder als Facebook-Nachricht, falls ich sie nicht schon habe. An alle, die leider nicht gewonnen haben: Nicht traurig sein, hier gibt es immer mal ein Gewinnspiel. Schon am Welttag des Buches noch in diesem Monat geht es weiter.
 Alle Informationen dazu gibt es dann natürlich hier und auf facebook - schaut vorbei! 
Vielen, vielen Dank an an KIWI Verlag für die freundliche Unterstützung!! 

Kommentare:

  1. Ich habe dir eine E-Mail geschickt. Ich hoffe, du hast sie auch bekommen :)

    Mika

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Buch erhalten und freue mich riesig, mit dem Lesen zu beginnen. Dankeschön!

    AntwortenLöschen