Montag, 27. Januar 2014

Blogger schenken Lesefreude

Fee Schon ein Jahr ist vergangen, seit die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" über die Bühne gegangen ist. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Toll eigentlich, denn auch in diesem Jahr gibt es die gleichnamige Aktion zum Welttag des Buches wieder. Auch ich werde dabei sein. Im vergangenen Jahr gab es hier ein Gedichtbändchen von Hilde Domin zu gewinnen. Dieses Jahr wird es kriminell: Ich verlose den Krimi "Die guten Frauen von Christiansund" von Anna Grue. 
Nicht nur ich mache mit, sondern gaaaanz viele andere Blogger auch. Das war im vergangenen Jahr schon ein tolles Ereignis, aber ich bin sicher, dass es dieses Jahr noch getoppt wird. Es geht darum, dass Blogs (wirklich JEDER kann mitmachen) zum Welttag des Buches am23.04.2014 ein Buch verlosen, also verschenken.  Wer noch mitmachen will, kann das tun.

Wenn ihr das Buch hier haben wollt, gibt es Folgendes zu beachten:

  1. Falls Ihr auch ein Blog habt, überlegt Euch ob Ihr auch mitmachen wollt.
  2. Schaut ob andere Blogs, die Ihr verfolgt, auch mitmachen. Bzw. seht Euch die Teilnehmerliste an. Sie wird ständig auf den neusten Stand gebracht. Aber vor allem:
  3. Verpasst nicht den Beitrag, in dem ich Euch mitteile, was Ihr tun müsst, um hier ein Buch zu gewinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen