Dienstag, 30. Juli 2013

Herzlichen Glückwunsch!

100_6593
100_6592Herzlichen Glückwunsch!
Wozu? Zum 2. Weltpostkartentag! 


Ich hatte ja bereits davon berichtet. Auch auf Facebook ging es rund und im Netz natürlich sowieso.
Und heute sind endlich 25Karten auf die Reise gegangen: Zu Freunden und Fremden, die vielleicht noch Freunde werden. Alle Karten (bis auf eine, die war gewünscht worden) habe ich selbst gemacht. Da dieser Tag ohnehin etwas Besonderes ist, wollte ich, dass er umso besonderer wird, wenn etwas Persönliches im Empfängerbriefkasten landet. 
100_6621
Und auch mich haben schon einige Postkarten erreicht.100_6623 Ich bin gespannt auf noch mehr Post und freue mich auf die Aktion im nächsten Jahr, denn ich bin bestimmt wieder mit dabei. Vielleicht sind nun ja auch Andere auf den Geschmack gekommen?100_6624 100_6625100_6626




 





Ein Nachzügler kam auch noch an - sogar ohne Straßenangabe! Ich wundere mich ja oft über die Post, die richtig adressierte und frankierte Briefe nicht zustellt, aber eine fehlende Straße scheinbar ignorieren kann. :)

DANKE an Lisa, Tanja S. Stephanie, Jenny, Anke H., Tini, Karin H., Feé, Susi U., Jutta, Anke W., Kirsten, Ulli, Elke, Ramona, Andrea und Tanja D.! Auch an Nicole, deren Karten Flammenopfer wurden. Leider haben mich dennoch nicht alle Karten derer erreicht, denen ich geschrieben habe. Kamen denn alle an, die ich verschickt habe?


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen