Dienstag, 26. Juli 2011

Der neue Buchpreis - Stimmt jetzt ab!

Auf Los! geht's los!
Die Abstimmung hat begonnen.
BITTE, bitte, stimmt ab für Adam und mich! Fünf Minuten Eurer Zeit helfen und ungemein weiter.

www.epubli.de/shop/buch/Adam-k​am-nie-mehr-Abend-Marissa-Conr​ady-9783844201369/6724. Folge dem Link und klick "LIKE"/"Gefällt mir". Und sag's weiter... Tausend Dank! ♥
Marissa
Hintergründe:

Es gibt einen neuen Wettbewerb! Im vergangenen Jahr habt ihr es geschafft und mein Buch "Der letzte Amerikaner" und mich auf Platz 1 in der Kategorie Autoren ab 21 Jahre gevotet. Danke nochmals! Wir hatten eine tolle Zeit auf der Buchmesse in Frankfurt, und auch danach hat sich Einiges getan...
In diesem Jahr sieht der von epubli ausgeschriebene Wettbewerb ein wenig anders aus. Es gibt neue Kategorien, für die Autoren ihre Bücher... bewerben konnten. Ich habe meinen neuen Roman "ADAM KAM NIE MEHR MIT DEM ABEND" in der Kategorie "Belletristik" angemeldet.
BITTE stimmt für das Buch und mich ab - und sagt es tatkräftig weiter.
Für Euch dauern die Abstimmung und das Weitersagen nur wenige Minuten - für meine Zukunft als Autorin kann es weltbewegend sein.
Egal, ob ihr Adam schon gelesen habt, oder nicht - bitte, bitte, stimmt ab dem 27. Juli bis zum 7. September 12 Uhr für uns ab!

Mehr Informationen gibt es hier: www.facebook.com/pages/Mar​issa-Conrady/1547635778779​10

www.epubli.de/shop/buch/Ad​am-kam-nie-mehr-Abend-Mari​ssa-Conrady-9783844201369/​6724

Und abstimmen könnt ihr hier:

DANKE, von Herzen! Marissa Conrady

__________________________​________________

ENGLISH

There's a new contest coming up. Last year your votes made me the winner of epubli's contest. My book "Der letzte Amerikaner" (The last American) made it to the bookfair in Frankfurt, and much more was going on. This year you can vote for my new book "Adam kam nie mehr mit dem Abend" (Adam never returned with the evening).
Please vote and tell others to vote too. It only takes you a couple of minutes, but it is so important for my carreer as a wirter. You can vote, even if you are not from Germany! Please, vot from July 27th on till September 7th, 12 p.m. for my book and me.

For further information visit my fansite:
www.facebook.com/pages/Mar​issa-Conrady/1547635778779​10

www.epubli.de/shop/buch/Ad​am-kam-nie-mehr-Abend-Mari​ssa-Conrady-9783844201369/​6724

Vote here, please:

Heartfelt thanks, Marissa Conrady



http://www.facebook.com/event.php?eid=207137799337680&ref=ts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen