Sonntag, 10. Juli 2011

Buchwichteln bei bibliophilin

www.bibliophilin.de/ hat mal wieder eine tolle Aktion gestartet. Bücherwunschzettelsommerwichteln.
Und gestern war es dann soweit - es gab Geschenke!

Nochmals danke an meine liebe Wichtelpartnerin für das Geschenk!

Wie das Wichteln abgelaufen ist, zeigt bibliophilin hier: www.bibliophilin.de/?p=7299 .

Bei nächsten Mal bin ich wieder dabei und hoffe, einige Leser sind neugierig geworden. Liebe Bibliophilin und Helferlein, es steckt viel Arbeit und Liebe in allem - daher macht es solchen Spaß; danke dafür!

Außerdem gibt es Neuigkeiten bei facebook: Anklicken, umschauen, mitmachen und weiter sagen!
www.facebook.com/pages/Marissa-Conrady/154763577877910

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marissa,

    Die schönsten Freunden erlebt man immer dann wenn man überhaupt nicht damit rechnet und so erging es mir gestern als ich gestern deine Postkarte aus dem Briefkasten holte. Vielen lieben Dank dafür!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, das war Sinn und Zweck der Aktion! :) Freut mich, wenn Du Dich gefreut hast! Alles Liebe und regen Kontakt! Marissa

    AntwortenLöschen