Sonntag, 11. Mai 2014

An meine Mutter

Gummibärchen-Connection
Gummibärchen-Connection
Als meine Mutter mit mir schwanger war, bekam sie von ihrer Mutter eine Kette. Diese Kette war ein Geschenk aus Israel und bemalt von dem wunderbaren Künstler David Tzur. Auf dieser Kette war eine Katze zu sehen, die eine kleinere Katze in ihrem Inneren barg.
Niemand wusste von der Schwangerschaft, außer meiner Mutter. Im Lauf der Jahre ist diese Kette leider verloren gegangen, wie so Manches verloren geht, das man doch eigentlich hütet, wie seinen Augapfel.
Auch wenn das Schmuckstück nicht mehr existiert, so hat es doch noch immer eine tiefere Bedeutung. Ich bin überzeugt davon: David Tzur hat damals das enge Band geschmiedet, dass meine Mutter und mich noch heute verbindet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen