Mittwoch, 4. Januar 2012

Mannheim, jenen Abend - GEWINNSPIEL

Liebe Leser,

vielen Dank für ein wunderbares Jahr 2011. Sie haben "Adam kam nie mehr mit dem Abend" mit Begeisterung gelesen.Und endlich kann ich auch die große Nachfrage zufrieden stimmen - es ist soweit: "Mannheim, jenen Abend" erscheint.

Exklusiv verlose ich drei Exemplare vor Veröffentlichung.

Um zu gewinnen genügt eine E-Mail mit Absenderdaten an zumglueckzurueck@yahoo.com ​ (ab jetzt)
- und die Glücksfee wird dann am 1. Februar die Glücklichen ermitteln. Ich freue mich über jede Einsendung, jder hat gleiche Gewinnchancen. Gerne können Sie Anderen vom Gewinnspiel erzählen und sie einladen, teilzunehmen.

Bitte nicht traurig sein, wenn Sie nicht zu den Gewinnern gehören. Die Resonanz auf das Gewinnspiel vom vergangenen Jahr war enorm. Wer nicht zu den Auserwählten gehört, der kann den Roman nach Erscheinen dann wie gewohnt bei epubli.de kaufen, in den üblichen Buchgeschäften oder preisgünstiger über mich.

Ich freue mich, wenn Sie das Gewinnspiel, aber vor allem den Roman tatkräftig hinaus tragen in die (Bücher-)Welt, denn er liegt mir sehr am Herzen.
Schreiben Sie mir, nicht nur wegen des Gewinnspiels! Ich freue mich auf Kontakt, auf Lesungen und schöne Buchmomente.

Herzlich, Ihre
Marissa Conrady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen