Mittwoch, 9. März 2011

Countdown

Der Countdown zum Gewinnspielende naht...

Noch drei Tage lang werden Antworten angenommen!
Schnell noch dabei sein und eine möglichst kreative Antwort einschicken - die Konkurrenz hat nicht geschlafen....



Einfach folgende Frage(n) beantworten:
Warum müsst ihr „Adam kam nie mehr mit dem Abend“ vor allen Anderen lesen?

Und um den Sonderpreis (eine Rolle im nächsten Roman) zu gewinnen: Wieso musst Du diese Rolle unbedingt haben?


Die Teilnahme ist über mich persönlich möglich (Briefkasten Einwurf, etc.) oder (am liebsten) per Email
zumglueckzurueck@yahoo.com - Bei Problemen mit der E-Mailadresse gibt es so viele andere Wege, mich zu kontaktieren... Die E-Mail sollte korrekt zusammen gesetzt ZUM GLÜCK ZURÜCK @yahoo.com ergeben, wobei Ü zu ue wird und alles sich in einem Wort vereinigt.



JEDER ist ausdrücklich eingelden und aufgefordert mitzumachen - nur so macht es doch am meisten Spaß. Egal, ob wir uns persönlich kennen oder nicht, ob ihr mich mögt, ob fern oder nah, wahlverwandt oder nicht; ob reich oder arm, prominent oder gefürchtet - einziges Kriterium ist, dass ihr die Teilnahmebedingungen akzeptiert! Später wird nach einem anonymen Losverfahren der Gewinner des jewiligen Preises ermittelt.
Zu verlieren gibt es nichts, nur zu gewinnen- also noch ganz schnell mitgemacht und weiter gesagt!!




Mehr Infos gibt es auf facbook:
http://www.facebook.com/?ref=home#!/event.php?eid=195455317149241
und
http://www.facebook.com/pages/Marissa-Conrady/154763577877910

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen