Montag, 6. Dezember 2010

Der letzte Amerikaner auf dem Mannheimer Weihnachtsmarkt & jetzt auch wieder in Wald-Michelbach

Der Markt rund um den Wasserturm spielt im Roman „Der letzte Amerikaner“ der Odenwälder Jungautorin Marissa Conrady eine wichtige Rolle, denn dort finden die Protagonisten – die Deutsche Marie und der Amerikaner James – zueinander:
Ein „Zwischenfall“ auf dem Mannheimer Weihnachtsmarkt machte uns dann klar, dass wir unsere Beziehung zueinander irgendwann einmal ordnen mussten, sie bedurfte einer „offiziellen“ Bezeichnung“. Die Szene dort ist ein tragender Moment der Erzählung.


Nachdem die Bücher in Wald-Michelbachs Geschäften schnell ausverkauft waren, sind sie dort seit dem Nikolaustag wieder zu haben.

In der Buchhandlung Leseratte, Ludwigstraße 51, Wald-Michelbach und bei der Buchdruckerei Buchbinderei Johann Bach, Ludwigstraße 65, Wald-Michelbach ist der Bestand aufgefüllt, sodass Weihnachten kommen kann. Wer eine Geschichte verschenken will, die zu Herzen geht und zu Tränen rührt, der liegt mit "Der letzte Amerikaner" genau richtig.


Außerdem können noch einige wenige Bücher über mich persönlich gekauft werden. Ansonsten immer noch bei den alltbekannten Epubli-Links: http://www.epubli.de/shop/autor/Marissa-Conrady/1491

http://www.buchhandlung-leseratte.de/

Aktuelle Informationen wie immer auf facebook:
http://www.facebook.com/pages/Marissa-Conrady/154763577877910
E-Mail an die Autorin: zumglueckzurueck@yahoo.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen