Dienstag, 9. November 2010

Liebe Leser,
ich habe einige ganz wunderbare Kommentare von Euch bekommen.
Auf der Website, auf der das Buch zum Verkauf steht, finden sich einige nicht so schöne Kommentare von Menschen, die das Buch augenscheinlich nicht gelesen haben, aber eine Meinung zu haben glauben. Es wäre daher wirklich toll, konstruktive Kritik zu bekommen, Euer positives Feedback könnt ihr gerne dort hinterlassen. es dauert nicht lange, aber es tut mir gut. Denn das Buch liegt mir wirklich am Herzen.
Liebe Grüße und lieben Dank,
Marissa
http://www.epubli.de/shop/autor/Marissa-Conrady/1491

Besuche bei Facebook lohnen... :) Und auch schon an Weihnachten denken. Bücher über den obigen Link oder über mich persönlich...

Und hier ein schöner Link zur Preisverleihung auf der Frankfurter Buchmesse: http://www.youtube.com/watch?v=abPQeMQJ2YQ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen