Mittwoch, 13. Oktober 2010

Odenwälder Zeitung vom 13.10.2010




Infos gibt es ab sofort ständig auf facebook unter http://www.facebook.com/pages/Marissa-Conrady/154763577877910

Bücher, in Neuauflagen und als Ebook, noch immer hier:
http://www.epubli.de/shop/autor/Marissa-Conrady/1491

Eine Woche nach der Buchmesse muss ich mich noch einmal bei Euch bedanken: Fürs Voten, fürs Weitersagen, für alles - aber vor allem dafür, dass ihr mir einen großen Traum erfüllt habt. Ich habe den Tag meines Lebens verbracht und kann nur aus tiefstem Herzen DANKE sagen!
Infos gibt es ab sofort ständig auf facebook unter http://www.facebook.com/pages/Marissa-Conrady/154763577877910, wie gesagt.

Bücher, in Neuauflagen und als Ebook, noch immer hier: Bücher, in Neuauflagen und als Ebook, noch immer hier:
http://www.epubli.de/shop/autor/Marissa-Conrady/1491

Wieder kann ich nur empfehlen - sagt's weiter! :)
2011 steht der nächste Wettbewerb an...

Dankeschön, ihr Lieben. Marissa Conrady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen