ADAM ist da.
Aber er hat nicht so viel Zeit mitgebracht- also schnell lesen, bevor es zu spät ist!
Warum Adam nicht so viel Zeit hat, erfahrt ihr in meinem neuen Roman „Adam kam nie mehr mit dem Abend“, der jetzt endlich überall zu haben ist.
Odenwälder Zeitung vom 21. März 2011
Nachdem beim Gewinnspiel einige Leser glücklich gemacht werden konnten, indem sie den Roman exklusiv vor allen Anderen in Händen halten durften, ist es jetzt überall soweit: Der Roman steht zum Kauf bereit.
Ihr könnt ihn wie immer über mich kaufen – dann wird es günstiger und es gibt noch eine Überraschung dazu. Im Handel wird der Roman mit 12,99 Euro zu haben sein. Über mich – mit dem tollen Extra – für 11 Euro. Alle Gewinnspielteilnehmer haben ihr Angebot bereits bekommen - das gilt natürlich noch immer; Eure Mühen sollen schließlich belohnt werden!
Setzt Euch einfach mit mir in Verbindung – auf allen denkbaren Wegen.
Ansonsten könnt ihr den Roman – und natürlich auch den Erstling „Der letzte Amerikaner“ -wie immer bei epubli kaufen (www.epubli.de/shop/autor/Marissa-Conrady/1491) oder in jeder anderen Buchhandlung. Haltet dafür die ISBN Nummer 978-3-8442-0136-9 bereit. Im epubli-E-Book-Shop gibt es den Roman auch als Download!
In Wald-Michelbach stehen wieder einige Exemplare in der Buchbinderei J. Bach und der Buchhandlung Leseratte, beide in der Ludwigstraße.
Leseproben des neuen Romans „Adam kam nie mehr mit dem Abend“ gibt es unter www.facebook.com/pages/Marissa-Conrady/154763577877910 - notes. Unbedingt like anklicken und weitersagen – denn dort gibt es immer aktuelle Neuigkeiten, Gewinnspiele, Leseproben und Vieles mehr!
Ich bin jederzeit unter der E-Mailadresse zumglueckzurueck@yahoo.com erreichbar, natürlich auch über facebook – oder wie ihr mich sonst auch immer erreicht! Ich freue mich über Feedback oder eine gute Bewertung bei epubli, vor allem aber über viel Werbung für den neuen Roman „Adam kam nie mehr mit dem Abend“ und Leser, denen die Geschichte so am Herzen liegt, wie mir.
Herzliche Grüße und viel Spaß beim Lesen!
Marissa Conrady
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen