Wenn das nicht mal der Traum aller Frauen ist: natürlich schön auszusehen, am besten so, dass niemand das aufgetragene Make-Up bemerkt. Bisher war das immer mit einem professionellen Maskenbildner verbunden, oder mit stundenlanger Arbeit, die dann doch zu einem nicht zufriedenstellenden Ergebnis geführt hat.
Von L'Oreal Paris aber gibt es jetzt zwei Hilfsmittel, die Zeit und Nerven schonen und zu einem wunderbaren Ergebnis führen. der DM Drogeriemarkt hat einige Blogger eingeladen, sich selbst davon zu überzeugen. Und was soll ich sagen? Ich benutze die "La Palette Nude" in beige mittlerweile fast täglich, den Mascara "False Lash Superstar" für besonders dramatische Augenaufschläge, also wenn ich ausgehe.
Die Wimperntusche besteht aus zwei Komponenten: Zunächst wird ein weißer "Unterlack" aufgetragen, der kurz angetrocknet, die Wimpern verdichtet und verlängert. Danach die zweite Schicht, dunkle Mascara, und der Blick ist nur so von Wimpern eingerahmt! Wahnsinnig schön. Für den Alltag allerdings ein klein wenig too much. Abends beim Ausgehen allerdings sieht dieser Augenaufschlag wirklich gut aus und lässt sich später ebenso einfach wieder entfernen, wie er sich auftragen ließ.
Die Palette Nude 02, mit integriertem Spiegel (lässt sich ein bisschen schlecht öffnen), bietet eine wunderbare Auswahl an Lidschatten, die aufgetragen sehr natürlich wirken. Zehn sehr sanfte Farben in Beige-Tönen liegen da, sodass man sich kaum entscheiden kann. Auch für den dramatischen Auftritt kann damit gesorgt werden. Besonders schön ist, dass alle Farben tatsächlich ziemlich natürlich aussehen. Hier hält der Name endlich mal bei allen Produkten, was er verspricht. Der Lidschatten lässt sich einfach auftragen und hält sehr lange. Beide Produkte sind durchaus kostspielig, aber ihr Geld mehr als wert! Ich werde die Lidschattenpalette sicherlich nachkaufen, die Wimperntusche ebenfalls, wenn wieder Ausgehabende anstehen!
Mehr Informationen: http://www.loreal-paris.de/make-up/augen/lidschatten/color-riche/la-palette/nude-beige-02.aspx
Preis und Bezugsquelle bisher noch nicht bekannt.