Freitag, 12. Juli 2013

Von unbegrenzter Liebe

Lieber James Bowen,
von Herzen möchte ich Ihnen für dieses wunderbare Buch danken. Es ist nicht nur eine Liebeserklärung an Bob, diesen einzigartigen Kater. Es ist vielmehr eine wunderbare Biographie über Ihr Leben, von dem wir - wie Sie selbst schreiben - wahrscheinlich nie Notiz genommen hätten. Sie haben den Lesern eine Erzählung geschenkt, die von dem handelt, worüber allgemein so gerne im Roman gelesen wird: Eine Geschichte von unbegrenzter Liebe!
Wer selbst schon einmal einem Tier begegnet ist, das einzigartig war, der kann nachvollziehen, was Sie über Bob schreiben und dass er Ihr Leben verändert hat. Doch, zunächst war ich skeptisch. Das muss ich zugeben. Denn ich fragte mich, was Sie auf all diesen vielen Buchseiten wohl über Bob erzählen und ob das nicht vielleicht in ewiger Wiederholung enden würde. Aber Sie haben mich nicht nur überrascht, sondern auch überzeugt. Ihre Geschichte ist einzigartig, fast möchte ich sagen: dramatisch. Und trotzdem wäre sie eine von vielen geblieben, wäre da nicht Bob in Ihr Leben gekommen.
Ich glaube es ist wahr und Sie beide sind wirklich verwandte Seelen, die sich aus einem anderen Leben kennen. Ich freue mich für Sie, dass Sie sich gefunden haben. Ihnen beiden gönne ich alles Glück der Welt. Vielen Dank für dieses wunderbare Buch. Vielen Dank, dass Sie die Leser so offen teilhaben lassen an Ihrem Leben. Und vielen Dank dafür, dass ich Bob kennen lernen durfte. Bitte streicheln Sie ihn von mir!
Herzlich, Ihre Marissa Conrady

Picture taken from: https://www.facebook.com/StreetCatBob

  James Bowen

Bob, der Streuner

Die Katze, die mein Leben veränderte
Bastei Lübbe, ISBN: 978-3-404-60693-1
James Bowen & Street Cat Bob bei facebook: https://www.facebook.com/StreetCatBob

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen